So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja H.
79114 Freiburg im Breisgau Betzenhausen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ronja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich heiße Ronja, bin 23 Jahre alt und studiere Psychologie in Freiburg. Ich habe während der Schule ein freiwilliges soziales Jahr im Altenheim gemacht und habe die Arbeit sehr genossen. Während meines Erststudiums in Regensburg habe ich des öfteren Senioren betreut und würde mich sehr freuen, das auch hier in Freiburg weiterzumachen. Melden sie sich doch bei Interesse bei mir - ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Ronja
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss