So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja W.
44651 Herne Röhlinghausen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ronja

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schönen guten Tag, ich heiße Ronja und habe meinen FO Abschluss am Gymnasium absolviert. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Tourismusfachangestellten. Meine Erfahrungen mit Senioren beziehen sich vor allem auf meine Großeltern, denen ich gerne Gesellschaft leiste und im Haushalt helfe, sowie beim Einkaufen oder ähnlichem. Auch Freunde meiner Großeltern helfe ich bei Einkäufen und fahre sie gerne zu Terminen. Durch meinen Führerschein und Auto bin ich dazu problemlos in der Lage. Erfahrungen für die Arbeit im Haus, habe ich ebenfalls durch meinen Beruf, wo auf Hygiene sehr geachtet wird. Von Küche bis Bad und von Boden bis Regal habe ich beim Putzen Erfahrung. Ich würde mich zudem als sehr freundliche und offene Person beschreiben, die gut mit Senioren klar kommt und gerne zuhört oder Gespräche fördert. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss