So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roswitha W.
15366 Hoppegarten, Brandenburg
Ab 35 /h
5
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Roswitha

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Roswitha W und ich bin vor fünf Jahren als Quereinsteiger in die Betreuung gekommen. Seit dieser Zeit habe ich aufgrund diverser Lehrgänge ein fundiertes Fachwissen erlangt, welches als Betreuungskraft bei meinen Kunden von großem Nutzen war. Ich habe Erfahrung in der Demenzbetreuung, Körperpflege und Alltagsbegleitung und bin inzwischen in Altersrente. Da mir die Betreuung immer sehr viel Spaß gemacht hat, möchte ich mich noch nicht ganz zur Ruhe setzen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung