So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roxana B.
22175 Hamburg Bramfeld
Ab 12 /h
(9)
6x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Roxana

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe von Januar-Mai 2012 die Weiterbildung zur Altenpflegehelferin plus Sanitätshelfer-Zertifikat absolviert. Außerdem habe ich Erfahrung in der Demenz erkrankten-Betreuung durch meine eigene Oma, die ich zuhause gepflegt habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,11
basierend auf 9 Bewertungen
SB Susanne B.
Bewertet am 11.08.2017
Ich habe relativ kurzfristig eine Betreuung für meine Katze gesucht während meiner Urlaubszeit. Unkompliziert hat Roxana das übernommen! Sie war absolut zuverlässig und meine Katze, die Diabetes hat und zwei Mal am Tag ihre Spritze bekommen muss, hat die Betreuung wohl genossen, denn als ich wieder nach Hause kam, erwartete mich ein sehr zufriedener und entspannter Vierbeiner. Mit viel Einfühlungsvermögen hat Roxana meiner Katzendame das Alleinsein so angenehm wie möglich gemacht! :-) Vielen Dank und gerne wieder!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss