So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ruth R.
13351 Berlin Wedding
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ruth

69 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 64 Jahre jung und jetzt im wohlverdienten Ruhestand. Der Mensch braucht eine Aufgabe und daher möchte ich einiges meiner freien Zeit den Menschen widmen, die auf Unterstützung angewiesen sind. Ich habe 20 Jahre im Bereich von Menschen mit Beeinträchtigungen, jeder Altersklasse, arbeiten dürfen. Es war eine sehr intensive Zeit, mit sehr vielen interessanten Begegnungen. Familiär konnte ich ebenfalls Erfahrungen sammeln, da ein Familienmitglied mit einer Behinderung auf die Welt kam und 23 Jahre in der Familie gelebt hat. Ich habe über einige Jahre zwei ältere Damen betreuen dürfen. Wir gingen gemeinsam einkaufen. Ich unterstütze bei allen arbeiten im Haushalt. Bei Bedarf begleitete ich die Damen auch zu Arztbesuchen. Was mir immer wieder aufgefallen ist, benötigen die Menschen im hohen Alter auch geduldige Gesprächspartner, wozu ich ebenfalls zur Verfügung stand. Es hatte sich mit allen eine Freundschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss