So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
SK-Mobile Betreuung
55120 Mainz Mombach
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Sabina

null Jahre alt
Mein Unternehmen steht für Professionalität, Individualität, Seriosität, somit bietet mein Unternehmen individuelle, professionelle, seriöse unternehmerische Dienstleistung meinen Kunden mit meiner Zielgruppe von Senioren und Seniorinnen an. Im geografischen Raum ist mein Unternehmen lokal und regional aktiv. Mein Unternehmen bietet alltgl. Unterstützung im Alltag, individuelle Betreuung ausser Haus und zu Hause. Qualifizierte individuelle Angebote, Demenzbetreuung, Hilfen im Haushalt, Entlastung pflegender Angehörigen, Erledigungen der Pflichttermine... Mein Unternehmen wurde der Anerkennungsverordnung des Landes anerkannt und das beinhaltet die Möglichkeit der direkten Abrechnung mit den Pflegekassen ab dem Pflegegrad 1 (Entlastungsbetrag von 125€).
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten