So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine F.
72793 Pfullingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabine

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bringe berufliche Erfahrung aus der Pflegehilfe und aus dem hauswirtschaftlichen Bereich mit und habe die Qualifizierung als Betreuungskraft kürzlich absolviert. Nun suche ich nach einer Tätigkeit, in der ich mich auf diesen Feldern beruflich weiter entwickeln kann. Bereits vor dem Lehrgang als Betreuungskraft und Alltagsbegleiterin habe ich als Altenpflegehelferin gearbeitet und mich als Schwesternhelferin weitergebildet. In der Pflegehilfe habe ich sowohl im stationären Bereich, in der Tagespflege wie auch in Privatfamilien gearbeitet. Bei meiner Tätigkeit in der Tagespflege habe ich aktivierende Gruppenaktivitäten sowie Gymnastikangebote gestaltet und durchgeführt und war für die Gruppe der dementen Tagesgäste teilweise alleine verantwortlich. Außerdem habe ich Praktikanten und Zivis angeleitet. Persönliche Verlässlichkeit und Engagement sind mir wichtig. Ich kann mich und meine Arbeit gut organisieren und kann dadurch auch mit erhöhtem Arbeitsanfall und unerwarteten Situationen umgehen. Eine kollegiale Abstimmung unter Kolleginnen und Kollegen mit dem Ziel effizienter Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit war für mich immer selbstverständlich.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung