So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine H.
29308 Winsen (Aller), Niedersachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabine

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Schon immer machte es mir Freude, älteren bzw. hilfebedürftigen Menschen in ihrem Alltag unter die Arme zu greifen. Als Kind machte es mir Freude, für ältere Menschen Einkäufe zu erledigen und mit ihnen Spiele zu spielen. Später, als junge Frau, war ich für eine Dame da, die durch einen Schlaganfall ihr Leben nur noch bedingt selbstständig führen konnte. Ich versorgte sie täglich mit warmen Essen, machte ihren Haushalt, sowie den Garten, spielte mit ihr und fuhr mit dem Rollstuhl spazieren. Später pflegte ich über Jahre meinen Vater Zuhause. Jetzt bin ich als Hauswirtschaftskraft bei einer Firma tätig, wo ich die Wohnungen reinige, Arztfahrten mit den Leuten mache, Einkaufen gehe, oder auch einfach nur zwischenmenschlich da bin. Gerne würde ich auch Ihnen in allen Bereichen zur Hand gehen. Viele Grüße, Sabine.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss