So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine P.
21698 Harsefeld, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sabine

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sabine, ich bin Jahrgang 1958 und wohne in Harsefeld. Von 2000 bis 2009 habe ich meine Mutter häuslich gepflegt und betreut. Sie war an Alzheimer erkrankt und benötigte meine Unterstützung in allen Lebensbereichen. Seid ich mich intensiv mit der Pflege und Betreuung meiner Mutter beschäftigte wurde mir bewusst, dass ich mir auch die Betreuung anderer Senioren vorstellen könnte. 2011 habe ich dann eine Ausbildung zur Seniorenbegleiterin absolviert. Seit Mai 2014 habe ich eine Seniorin im häuslichen Bereich betreut. Meine Aufgaben bestanden darin ihr das Frühstück und Mittagessen zuzubereiten und anzureichen und ihr den Haushalt zu führen. Leider ist die Dame verstorben.Seid 01.07.2019 arbeite ich bei einem 86 jährigen Senior, dessen Frau im März verstorben ist. Da absehbar ist, dass seine häusliche Pflege nicht mehr lange in seinem Zuhause gewährleistet werden kann, bin ich auf der Suche nach einem neuen Wirkkreis.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
PH Petra H.
Bewertet am 13.07.2019
Sabine meldet sich einfach nicht, auch wenn man sie persönlich anschreibt.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss