So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina F.
48151 Münster Geist
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabrina

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Lieber Interessent, Ich heiße Sabrina bin 34 Jahre alt und Mutter von 2 Söhnen im Alter von 8 Jahren und 11 Jahren. Von Beruf bin ich ausgebildete Schwesternhelferin und Betreuungsassistentin für Menschen mit Demenz, ich besuche regelmäßig Fortbildungen und habe Jahrelange Erfahrung durch meine Arbeit als Pflegekraft und Betreuungskraft im Seniorenheim und betreuten Wohnen. Die Arbeit mit Senioren bereitet mir viel Freude und auch Geduld ist genug vorhanden. Gerne würde ich Sie unterstützen und Entlasten. Zeitlich bin ich täglich von 8:00-14:30 Uhr einsetzbar.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr