So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina G.
54457 Wincheringen, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sabrina

30 Jahre alt
Ich heiße gehres Sabrina und bin 25 Jahre alt bin momentan schwanger und habe auch schon einen Sohn von 4 Jahren... Ich möchte ab September gerne etwas arbeiten gehen 3 - 4 mal die Woche.. Ich habe 3 Jahre als Zahnarzt Helferin gearbeitet und 3 Jahre als altenpflegehelferin Und meine Oma habe ich 3 Jahre lang gepflegt leider ist sie verstorben... Am liebsten möchte ich ältere Menschen glücklich machen mich mit ihnen beschäftigen, evt kaufen gehen, Haushalt für sie erledigen alles was so gewünscht wird Würde mich riesig freuen wenn sich bei mir einer melden würde Ganz liebe Grüße Sabrina
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss