So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
(Alltags und Pflegehilfe)Aufräumhilfe für Senioren und Angehörige
87719 Mindelheim, Bayern
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Sabrina

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin als Alltagshelferin/ Pflegehelferin tätig und biete in der Betreuung, Haushaltshilfe, Entrümpelung, Gesellschaft, Einkaufshilfe uvm. meine Hilfe für Senioren und Angehörige auf Selbstständiger Basis an, es wäre auch auf Mini Job Basis möglich.Ich bin zuverlässig, diskret, verantwortungsbewusst und herzlich und verfüge über sehr gute Referenzen. Aktuell bin ich in 3 Haushalten regelmäßig tätig und habe aber noch Montag, Dienstag und Freitag Vormittag Kapazitäten frei oder nach Vereinbarung. Derzeit bin ich im Einzugsgebiet MN- Ettringen und Türkheim unterwegs. Gerne aber auch alles im Umkreis von Mindelheim bis 25km anfragen. Ich freue mich sehr über Ihre Anfrage Es wären auch jederzeit Einzeltermine zbs. Als Vertretung oder zum Entrümpeln usw. möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung