So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina W.
97843 Neuhütten, Bayern
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabrina

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe die Ausbildung als Krankenpflegehelferin absolviert, außerdem 4 Jahre zusätzlich im Krankenhaus gearbeitet. Genauso konnte ich 3 Jahre Erfahrungen im Ambulanten Pflegedienst sammeln, habe somit Erfahrung mit vielen verschiedenen Menschen sammeln können inkl aller Eigenarten und Gewohnheiten. Da mir diese Arbeit großen Spaß bereitet, würde ich gerne nebenbei Senioren betreuen, Arzt besuche unterstützen, Einkäufe erledigen und evtl kleine Haushaltsarbeiten erledigen. Aktuell arbeite in einer Hausarztpraxis, bin also in den verschiedensten Bereichen Einsetzbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
JM Juliane M.
Bewertet am 17.12.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung