So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SP
Salih P.
70567 Stuttgart Möhringen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Salih

32 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Mein Name ist Salih, komme aus Bosnien und bin 28 Jahre alt. Nach Deutschland bin ich vor 3,5 Jahr gekommen um die Ausbildung zum Altenpfleger zu machen. Ab 1.10.2020 bin ich examinierte Pflegefachkraft. In meiner derzeitigen Laufbahn als Altenpfleger übernahm ich einen Aufgabenbereich wie das Erstellen von Pflegeplanungen, Stellen und Verabreichung von Medikamenten, grundpflegerische-, organisatorische- und behandlungspflegerische Tätigkeiten, Dokumentation, Beratung- und Betreuung von Angehörigen , Individuelle Erstellung einer Tagesstruktur der Bewohner, Arbeitsweise nach Pflegestandards und individuelle Nutzung der Ressourcen der Bewohner, Umgang mit psychisch erkrankten Menschen, das Leben und Umgang einer geschlossenen Psychiatrie sowie das Handeln in Notfallsituationen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss