So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sally L.
13509 Berlin Borsigwalde
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sally

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sally , ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin. Vor drei Jahren habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegerin erfolgreich absolviert und liebe meinen Beruf seit jeher. Ich bin ein ausgesprochen aufgeschlossener und freundlicher Mensch, der offen für neue Erfahrungen ist und sich stets weiterentwickeln möchte. Ich lache viel und versuche, auch in schwierigen Zeiten das Positive zu entdecken. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und kümmere mich liebevoll um meine beiden Hunde. Ich musste schon früh lernen, Verantwortung zu übernehmen und habe gelernt, die alltäglichen Herausforderungen des Lebens als eine Chance zu wachsen anzunehmen. Die Arbeit mit älteren Menschen erfüllt mich von Anbeginn mit Freude, in der Pflege fühle ich mich Zuhause. Mit Humor, Kreativität und Einfühlungsvermögen schaffe ich es, meine Klienten in ihrem Alltag tatkräftig zu unterstützen. Ich habe stets ein offenes Ohr und mir gelingt es schnell, eine stabile Beziehung zu den mir Anvertrauten aufzubauen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten und wir ein Kennenlernen schon bald auf die Beine stellen können. Liebe Grüße, Sally
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung