So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samaneh B.
34121 Kassel Wehlheiden
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Samaneh

36 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Hallo, ( 35 Jahre alt, Iranerin, seit November 2017 in Deutschland, Bachelor-Abschluss in Biologie, Master-Abschluss in Landwirtschaft + TOEFL- und IELTS- und Telc-B-Zertifikate). Ich habe mich um meine Oma gekümmert, sie hatte Herzprobleme und Diabetes. Als Studentin in Göttingen habe ich Senioren auch geholfen. Ich bin mit der Anwendung von Medikamenten vertraut und kann auch spritzen. Massagetherapie (Nacken, Schultern, Rücken) kenne ich auch. Das war von meiner seite, ich würde mich freuen, von ihnen zu bekommen, falls sie hilfe für ihre Mama, Oma oder Tanten brauchen. :) Herzliche Grüße, Samaneh B
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Masterabschluss