So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samantha L.
78056 Villingen-Schwenningen Schwenningen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Samantha

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Samantha und ich bin 27 Jahre alt. Da ich eine sehr emphatische und hilfsbereite Person bin, ist mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Gerne möchte ich mich dafür als organisierte, freundliche und zuverlässige Betreuungshilfe vorstellen. Eine meiner größten Stärken ist es, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Zudem bewahre ich in stressigen Situationen immer Ruhe und bleibe freundlich und hilfsbereit. Bewegt, mich als Betreuungskraft anzubieten, hat mich vor allem die Zeit, als ich mich mit um meinen pflegebedürftigen Schwiegervater gekümmert habe. Ich habe meiner Schwiegermutter beim Haushalt geholfen, regelmäßig Ausflüge unternommen und ihn zu Arztbesuchen begleitet. Dadurch ist mir bewusst geworden, wie sehr eine helfende Hand das Leben eines zu betreuenden Menschen verbessern kann. Durch meine aktuelle Weiterbildung zum Heilpraktiker habe ich auch einige medizinische Kenntnisse. Gerne möchte ich dazu beitragen, dass jeder bedürftige Mensch eine/n Helfer/in an der Seite hat. Auf eure Rückmeldung würde ich mich daher sehr freuen! Herzliche Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr