So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samuelson S.
14542 Werder (Havel), Brandenburg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Samuelson

27 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Beschreibung - meine Name ist Samuelson, ich bin Brasilianer. Ich wohne zurzeit in Werder (Havel) und seit 4 Jahre in Deutschland. Ich bin einer aufgeschlossene, ruhige und geduldig Menschen. Kann mit allen gut unterhalten und habe immer gute Laune. Außerdem bin ich ein sehr gute Kocher und würde mich freuen was Typisch aus Brasilien zu kochen. Natürlich könnte ich auch mit dem Einkaufen helfen. Ich freue mich auf Ihre Kontakt
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur