So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra A.
52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

35 Jahre alt
Guten Tag Mein Name ist Sandra. Ich bin 31 Jahre alt und suche auf diesem Wege ältere Menschen die Unterstützung gebrauchen sei es im Haushalt, Garten, Einkaufen oder einfach nur zum unterhalten. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Altenpflege sei es Praktikas im ambulanten Pfelgedienst oder im Altenheim und mir macht es sehr viel Freude Menschen helfen zu können die selbst nicht mehr so können wie sie es gerne würden.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
YY YMRntto Y.
Bewertet am 31.01.2020
Frau A. ist zum von ihr vorgeschlagenen Termin nicht erschienen!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten