So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Sandra G.
64732 Bad König, Hessen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sandra

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 52 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im eigenen Häuschen in Bad König/Kimbach. Ursprünglich komme ich aus Frankfurt und habe die erste Hälfte meines Berufslebens als kaufmännische Angestellte im Lufthansa-Konzern verbracht. Vor 10 Jahren habe ich dann in den Betreuungsbereich gewechselt, als Tagesmutter, Pflegehelferin im Krankenhaus und im Behindertenwohnheim. Nun habe ich die Qualifikation zur Betreuungsfachkraft nach §53c absolviert und arbeite seit dem 01.04.19 im Seniorenheim in Teilzeit als Betreuungskraft.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur