So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra S.
72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sandra

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sandra und ich bin Erzieherin und Tagesmutter. Ich habe zwei Kinder und helfe gerne wo Hilfe benötigt wird. Ich habe keine pflegerische Ausbildung und auch bisher keine professionelle Seniorenbetreuung angeboten. Meine Erfahrung im Umgang mit Pflegebedürftigen Menschen liegen im familiären Bereich. Ich bin ein sehr offener und herzlicher Mensch und nehme mir gerne Zeit für alle anfallenden Aufgaben. Bei Fragen können Sie mich gerne anschreiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
GG Gerhard G.
Bewertet am 01.11.2019
keinerlei Rückmeldung auf unsere Anfrage !

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur