So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra S.
70563 Stuttgart Vaihingen
Ab 30 /h
1
Jahre Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Sandra

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin 52 Jahre und bin zertifizierte Betreuungskraft. Bin Freiberufler und habe nebenbei in einem Pflegeheim gearbeitet, dies aber wegen der Nachfrage an privater Betreuung aufgelöst. Gerne möchte ich Mama/Papa oder Oma/Opa zuhause betreuen damit Ihre Liebsten ihren Lebensabend in gewohnter Umgebung verbringen können. Selbstverständlich biete ich auch Haushaltshilfe an und erledige sämtliche Hausarbeiten. Fahrzeug vorhanden für eventuelle Termine usw. Abrechnung auf Basis der privaten Rechnung. Meine Vergütung beträgt 30,-€/Std. Leistungen: Validation, Sturzprophylaxe, Basale Stimulation, Gedächnistraining, 10min. Aktivierung, Erinnerungsgespräche sowie verschiedene Betreuungsangebote. Pflegerische Tätigkeiten, ausser Medikamente verabreichen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung