So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra Z.
53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Sandra

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Sandra , ich arbeite in der Altenpflege seit etwas mehr als 5 Jahren. Ich habe die Ausbildung zum staatlich anerkannten Altenpflegehelfer im Oktober 2017 in Bonn auf der VFA abgeschlossen. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen gesammelt Ich Lebe für meinen Beruf und bin mit ganzem Herzen in dieser Branche tätig. Ich arbeite nach einem einfachen Prinzip:,,Ein Lächeln von einem Menschen dem man hilft ist doch das schönste Dankeschön was man bekommen kann.“ Die LG1+ LG2 Scheine habe ich ebenfalls 2017 erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe und Sie sich ein persönliches Bild von mir machen möchten dann schreiben Sie mich gerne an.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TS Tanja S.
Bewertet am 28.09.2021
Sandra war unsere Rettung, ruhig, freundlich, sehr hilfsbereit einfach eine tolle junge Frau mit viel Verständnis und Erfahrung für ältere Menschen die dringend Hilfe benötigen Danke nochmals Sandra für alles was du getan hast LG Tanja

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Berufsausbildung