So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SI
Sanela I.
86551 Aichach, Bayern
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sanela

43 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Ich wurde in Tuzla, Bosnien-Herzegowina, 25.05.1980 geboren. Ich bin verheiratet und lebe ich in Einfamilienhaus mit meinem Ehemann und 3 Kinder. Pfegefachfrau ich gerade machen für Krankenhaus Aichach. 2002 Ich wurde bei der Uni Klinik, Verwaltung, Logistik und Sozialbereich in Tuzla, Bosnien-Herzegowina eingestellt. Seit 2016, nach einem Familienzusammenführung bin Deutschland gezogen. Der Ehemann war als Pflegedienstleiter und Gesundheits Krankenpfleger eingestellt, danach habe ich sehr viel über Pflegeberuf gehört. Dann bekomme ich erste Arbeitsstelle als Pflegehelferin in eine Ambulante Pflege Einrichtung. Seit 2019 bin da eingestellt wo ich mich sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. Als Person bin ich sehr kommunikativ, fleißig, immer bereit für neue Überraschungen, natürlich gute, immer bereit für jede Art von Gespräch, immer bereit für neue Lernen, Weiterentwicklungen und Bildungen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sanela.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr