So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah G.
59269 Beckum, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo & schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, ein paar Infos über mich durchzulesen. Ich bin Sarah, 36 Jahre alt & habe 2 Kinder (4 Jahre & 4 Monate) Ich habe selbst meine Großmutter im Haushalt unterstützt & sie regelmäßig besucht und ihr Gesellschaft geleistet. Als mein Sohn klein war, hat sie sich immer sehr an ihm erfreut. Ich denke, dass meine Tochter auch das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern könnte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung