So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah L.
01279 Dresden Seidnitz/Dobritz
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) Mein Name ist Sarah, bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich besitze einen Pkw, habe einen Hund und eine Katze und bin Gelegenheitsraucher ( Iqos ) kein Zigarettengeruch. Ich arbeite seit 2 Jahren als Pflegekraft und fange dieses Jahr im September meine Ausbildung zur Krankenschwester an. In der Zeit konnte ich schon gut Wissen erlangen im Bereich, Körperpflege, Nahrungsaufnahme, Mobilität und bei was ältere oder pflegebedürftige Menschen sonst noch so Hilfe brauchen. Da ich wie gesagt dann in der Ausbildung bin und das Geld deutlich weniger wird, ich aber mein Auto trotzdem weiterhin zahlen muss kam mir die Idee einen kleinen Nebenjob zu machen in einer Tätigkeit die ich meiner Meinung nach gut beherrsche und ich mir nicht‘s anderes vorstellen kann. Liebe Grüße :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss