So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah M.
72555 Metzingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

34 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Portugiesisch (Portugal) Englisch
Momentan arbeite ich in Festeinstellung, bei einer Stiftung in Stuttgart. Durch die Krebserkrankung meines Vaters, habe ich verschiedene einblicke in der Pflege sowie Versorgung erhalten. Allgemein bin ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch und lerne gerne neue Menschen kennen. Ich mag und vor allem respektiere ich den Umgang mit älteren Menschen und bin daher auch gerne hierfür bereit, Einkäufe sowie Haushaltstätigkeiten zu erledigen. Aber gerne bin ich auch für verschiedene Freizeitaktivitäten zu haben.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung