So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah N.
49074 Osnabrück Innenstadt
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) Mein Name ist Sarah Nagels und ich bin 27 Jahre alt. Ich befinde mich momentan in einer zweiten Ausbildung zur Ergotherapeutin und habe sowohl im Rahmen der Ausbildung, als auch schon vorher Erfahrungen mit älteren Menschen gesammelt. Zudem habe ich einige Zeit meine Großeltern betreut und pflegerisch unterstützt. Ich bin gerne mit Menschen zusammen und würde mich über Ihre Nachrichten sehr freuen. Schöne Grüße, Sarah
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Berufsausbildung