So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
12247 Berlin Lankwitz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag,mein Name ist Sarah ich bin 29 Jahre alt und ich habe Zwei Kinder die zur Schule gehen. Ich habe ein Jahr lang einer Alten Dame in ihrem Alltag geholfen wie zum Beispiel Haushalt, Kochen, spazieren gehen Arzt besuche ec. Ich habe dabei festgestellt das es mir sehr viel Freude bereitet zu helfen und für ältere Menschen da zu sein und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In der Zeit habe ich leider auch gesehen, wie Leute die in diesen Beruf arbeiten sehr schlecht mit den Alten Menschen umgehen und das hat mir das Herz zerrissen. Das möchte ich auf jeden Fall anders machen. Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden in meiner Nähe gibt dem ich unter die Arme greifen kann und auch gerne Mal bei einer Runde Mensch Ärger dich nicht zusammen lachen oder das schöne Wetter bei einem Spaziergang im Park genießen. Viele Grüße Sarah...
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss