So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
10719 Berlin Charlottenburg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

67 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch Englisch Italienisch
Ich bin Designerin und habe im Umgang mit älteren Menschen ein soziales, respektvolles Verständnis. Als Typ bin ich sehr dynamisch und aufgeschlossen. Außer bei meinen älteren Freunden und Familienangehörigen würde ich diese Tätigkeit zum ersten Mal bei Fremden ausüben. Dafür bringe ich viele andere Talente mit wie z.B.Kochen, Einkaufen , Spazieren gehen und Vorlesen,Erzählen und kreatives Handwerk mit. Falls Sie mehr Informationen über mich haben möchten oder ein Vorstellungsgespräch wünschen, bin ich unter den angegeben Kontakten zu erreichen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KS Katharina S.
Bewertet am 26.07.2017
sehr freundlich und zuverlässlich

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss