So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
83024 Rosenheim Westerndorf St Peter
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und ausgebildete Hauswirtschafterin. Ich helfe gern und freu mich sehr wenn ich jemandem durch meine Unterstützung das Leben erleichtern kann. Meine Erfahrungen sammelte ich in einem Seniorenheim in Australien, sowie im Moment bei einer älteren Dame der ich im Haushalt helfe und bei täglichen Aufgaben unterstütze. Durch meinen Hauptberuf, habe ich unter der Woche erst ab 15 Uhr Zeit. Ich freu mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Sarah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung