So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia L.
01217 Dresden Strehlen
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Saskia

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Saskia Lukas bin 56 Jahre. Ich habe viele Jahre im Bereich Dienstleistungen gearbeitet, aber auch eine Ausbildung im Wellness / Fitness Bereich absolviert. Durch meine Familie bin ich seit längerem mit der Betreuung und Hilfe beauftragt. Das hat mir sehr viel Freude bereitet und ich möchte gern meine Tätigkeit in diesem Bereich erweitern. In keinem anderem Job habe ich soviel Dankbarkeit erfahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss