So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia T.
44809 Bochum Hofstede
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Saskia

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Saskia und ich bin 29 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Bochum und bin Vollzeit Berufstätig in einem klassischen Vertriebs Bürojob (9to5). Ich suche hiermit eine weitere Aufgabe, womit ich anderen Menschen Arbeit abnehmen und helfen kann. Auch das "bespaßen" anderer Menschen macht mir Spaß und es freut mich zu sehen, wenn andere Menschen durch ein gutes Gespräch und guter Gesellschaft wieder ein Lächeln auf die Lippen erhalten können. Ich bin eine sehr freundliche, sozial eingestellte und tierliebende Person. Ich bin aufgeschlossen, kommunikativ und hilfsbereit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss