So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sebina K.
93047 Regensburg Westenviertel
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sebina

57 Jahre alt
Guten Tag, Meine Name ist Sebina, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Bosnien. Ich habe bereits ein paar Jahre über andere Agenturen und Angebote zeitweise in der 24h Betreuung in Deutschland gearbeitet. Da es mein Arbeitsvisum nicht anders zulässt, darf ich immer nur 3 Monate am Stück arbeiten und meinen Lebensunterhalt in Deutschland verdienen und fahre wieder 3 Monate nach Bosnien zurück. Meine Deutschkenntnisse sind aufgrund meiner Erfahrung mäßig bis gut, ich konnte mich bisher mit jeder Familie gut verständigen. Ich habe bereits 2 Söhne und eine Tochter, welche alle bereits seit Jahren in Deutschland leben und arbeiten. Ich suche nach einer liebevollen Familie, welcher ich mit ihrem Senior/Senior unterstützend zur Seite stehen kann. Auf eine nette Anfrage freue ich mich sehr!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr