So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selma D.
79865 Grafenhausen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Selma

31 Jahre alt Spricht Kurdisch Türkisch
Hallo mein Name ist Selma. Von Beruf her bin ich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Nebenbei betreue ich Kinder. Gerne biete ich meine Hilfe an. einkaufen, zur Apotheke oder sonstige Besorgungen für kranke und ältere Menschen. Da die ältere Menschen die Seite evtl. nicht kennen würde ich bitten dies weiterzuleiten. Gerne gebe ich dafür meine Nummer damit sie mich erreichen können. Die Hilfe ist selbstverständlich kostenlos! Solidarität stärkt uns alle! Liebe Grüße Selma
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung