So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selma L.
78462 Berlin Friedrichshain Altstadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Selma

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Selma Lang, ich bin 21 Jahre alt und gerade dabei mich in allen möglichen Bereichen auszuprobieren. Ich habe einige Praktika hinter mir, die alle in dem sozialen Bereich waren. 2019 habe ich Abitur gemacht, war reisen und habe daraufhin angefangen Landschaftsarchitektur zu studieren. Leider hat mir das Studium überhaupt nicht zugesagt, weswegen ich ein dreimonatiges Praktikum in einer Sonderschule absolviert habe und nun den Pflegebasiskurs zum Pflegehelfer gemacht habe. Dabei habe ich gemerkt, dass es sehr wichtig für mich ist in Kontakt mit anderen Menschen zu stehen,ich bin offen für Neues und interessiere mich für viele unterschiedliche Themen. Da ich mich weiter bilden möchte, besteht auch weiterhin mein Wunsch zu studieren. Im Wintersemester möchte ich beginnen, habe bis dahin jedoch noch reichlich Zeit und bin nun auf der Suche nach einem Ferienjob. Ich bin sehr gerne mit Menschen zusammen, mir macht es Freude, anderen Menschen zu helfen und für sie da zu sein. Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur