So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Serap I.
85049 Ingolstadt Friedrichshofen
Ab 25 /h
(6)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Serap

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Durch meine Ausbildung habe ich auch in diesem Bereich Erfahrungen. Zusätzlich kommt dazu, dass ich es sehr gerne mag, mit Menschen zusammen zu arbeiten. In der schwierigen Zeit, habe ich vielen alten Menschen geholfen. Ich würde hier noch viel schreiben, aber melden Sie sich gerne, denn persönlich ist doch einfach am schönsten
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
MP Meryem P.
Bewertet am 02.07.2022
Eine super liebe Kinderbetreuung, welche sofort für mich und meine kleine Tochter Zeit hatte. Ich kann sie nur für andere Mütter empfehlen. Vielen lieben Dank Serap!☺️

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur