So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Serkan C.
45468 Mülheim an der Ruhr Mitte
Ab 17 /h
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Serkan

32 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Mit großem Herzen und einer starken Verbindung zu älteren Menschen bewerbe ich mich für die Position als Seniorenbetreuer in Ihrem Unternehmen. Obwohl ich keine formelle Erfahrung habe, zeichnen mich Geduld, Empathie, Kommunikationsstärke und Anpassungsfähigkeit aus. Trotz zeitlicher Einschränkungen stehe ich voller Engagement bereit, das Leben älterer Menschen zu bereichern. Ich freue mich darauf, meine Motivation und Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen,

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten