So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sevinc Sema T.
70435 Stuttgart Stammheim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sevinc Sema

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben, ich bin Sema, werde bald 23 Jahre alt und würde mir gerne etwas dazu verdienen und Menschen unterstützen dessen Alltag manchmal nichtmehr so leicht zu meistern ist. Ich habe 2019 ein FSJ in der Seniorenbetreuung gemacht und danach fast 2 Jahre als Quereinsteigerin in der Altenpflege gearbeitet, wo ich schon sehr vieles an Erfahrungen gesammelt habe die ich jetzt gut nutzen möchte, da ich gerade Gesundheitsbedingt meinem Beruf leider gerade nicht richtig nachgehen kann. Wenn sie oder einer ihrer Lieben also mal jegliche Unterstützung im Alltag brauch dann melden sie sich doch gerne hier bei mir! Leider kann ich mich nicht selbst melden da ich kein premium habe. Ich freue mich auf sie, liebe Grüße Semi!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie