So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shanice S.
38444 Wolfsburg Westhagen
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Shanice

29 Jahre alt
Ich bin Shanice , bin 27 Jahre alt und 3fache Mutter, ich wohne in Wolfsburg- 38444 Westhagen. Ich habe ansich keine Erfahrung in dem Beruf gemacht ABER ich habe meine Oma betreut und 2 Nachbarn über 2 Jahre ,bin für sie einkaufen gegangen, habe die Wohnung sauber gemacht, Wäsche gemacht und Mittagessen gekocht ,ebenso haben wir zb. Mensch ärger dich nicht gespielt. Ab 9uhr bis 14uhr habe ich Zeit da meine Kinder bis dahin in der Schule und im Kindergarten betreut sind.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss