So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Shweta K.
31141 Hildesheim Süd
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Shweta

24 Jahre alt Spricht Deutsch Hindi
Hallo liebe Familien, Mein Name ist Shweta und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich in Hildesheim Erziehungswissenschaften und wohne dort in einer Wg. Der Umgang mit Menschen, sei es jung oder alt bedeutet mir viel. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Berührungsängste gegenüber älteren Menschen habe ich nicht, weshalb ich die Pflege übernehmen kann. In meiner Freizeit gehe ich gern laufen oder verbringe Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Zudem bin ich sehr flexibel, was die Arbeitszeiten angeht. Falls Fragen aufgetaucht sind bin ich jederzeit erreichbar. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Shweta
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur