So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvana B.
94034 Passau Grubweg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Silvana

31 Jahre alt
Hallo , mein Name ist Silvana , ich bin 26 Jahre und wohne in Passau . Ich habe 2012 einen Schwesternhelferkurs absolviert . Ich habe in einen ambulanten Pflegedienst (Herz und Verstand) Praktikum gemacht sowie in einer stationären Einrichtung. 2015 habe ich noch eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und diese im Februar 2018 erfolgreich beendet. Da ich in einem Familienbetrieb gelernt habe und meine Tante auch mehrere Geschäfte in Rehakliniken und Altenheime hat , hab ich schon sehr viel Erfahrung mit Senioren . Und zuletzt habe ich in Passau in der ambulanten Betreuung gearbeitet .
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr