So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone M.
13189 Berlin Pankow
Ab 16 /h
(7)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Simone

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich bin examinierte Familienpflegerin. Seit vielen Jahren arbeite ich bei älteren, hilfebedürftigen Menschen. Liebevoll kümmerte ich mich um meine älteren und kranken Eltern. Regelmäßig betreute ich eine schwer kranke, bettlägerige Dame im Seniorenheim. Und eine schwerkranke ältere und jüngere Frau zu Hause. Ein über neunzigjähriges Ehepaar begleitete ich liebevoll in ihren vier Wänden, bis sie leider ins Krankenhaus bzw. Pflegeheim kamen. Das sind im Laufe der Zeit nur einige Beispiele. Ich bin freundlich, kompetent und zuverlässig. Strahle Ruhe aus. Die Arbeit mit älteren und behinderten Menschen bereitet mir viel Freude. Meine Arbeit erledige ich von Herzen gern. Und gewissenhaft. Wichtig ist für mich, einen guten und herzlichen Kontakt zu den Angehörigen aufzubauen. Offene Kommunikation finde ich wichtig und wünschenswert. Und etwas Humor und Gelassenheit finde ich persönlich gut und wichtig.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,29
basierend auf 7 Bewertungen
LW Lukas W.
Bewertet am 18.05.2017
Zum vereinbarten Termin nicht erschienen.

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr