So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone W.
86150 Augsburg Innenstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Simone

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Interessenten! Ich bin eine 34 Jährige, aufgeweckte, humorvolle und geduldige Augsburgerin, die durch langjährige Arbeit in der Pflege (Senioren und Menschen mit Behinderung) über umfangreiches fachliches und praktisches Wissen verfügt. Da "Massenabfertigung" nicht meiner Persönlichkeit entspricht habe ich mich, nach 5 Jahren Arbeit in einem Altenpflegeheim, für den privaten Bereich entschieden. Das gibt mir die Möglichkeit zu 100% für mein Gegenüber da zu sein. Gerne unterstütze ich Sie auch beim Beantragen einer Pflegestufe bzw bei der Höherstufung. Ich freue mich schon sehr, auf nette Zuschriften!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Mehr