So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina H.
04105 Leipzig Zentrum-Nord
Ab 30 /h
2
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Sina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebes Gegenüber, ich bin 31 Jahre alt, heiße Sina und arbeite als selbstständige Künstlerin in Leipzig. Nachdem ich 4 Jahre in Kopenhagen gelebt und dort mein Modedesign- Studium absolviert habe, entschied ich mich zu meinen Großeltern in den Schwarzwald zuziehen, um besonders meinen Opa mit und in seiner Demenz allumfänglich begleiten zu können. Während meines Praktikums im Altersheim, als auch in dieser Zeit bei meinen Großeltern, habe ich so hautnah miterleben können, wie herausfordernd selbst die alltäglichsten Aufgaben für eine alternede Person sein können. Und wie elementar in dieser Phase sowohl ein respektvoller Umgang als auch die Förderung von Selbstständigkeit sind.Zudem, fällt es mir durch meine künstlerische Arbeit leicht, mich auf die unterschiedlichsten Realitäten und Situationen einzulassen und hierbei die betreuende Personen in ihren Wahrnehmnungen zu validieren anstatt zu bewerten. Ich habe einfach große Lust eine ältere Person( gerne mit Demenez) bei der Alltagsbewältigung zu begleiten.Ob Einkaufen, Haushalt oder das Zuhören von vergangenen Zeiten - kommt gerne mit eurem Anliegen auf mich zu. Ich freue mich von euch zu hören. Sina

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss