So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SA
Sinah A.
29549 Bad Bevensen, Niedersachsen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sinah

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Mein Name ist Sinah und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin duale Studentin im Fach der sozialen Arbeit und arbeite somit während des Studiums in einer stationären, intensivbetreuten Kinder- und Jugendwohngruppe. Da ich keine Erfahrung im Bereich der Pflege habe, jedoch großes Interesse habe neben des Studiums auch Erfahrungen mit älteren Menschen zu sammeln und mir dies Spass macht, biete ich an Einkäufe zu erledigen und gemeinsame Zeit zu verbringen für Gespräche, Spaziergänge und ähnlichem. Gerade in dieser Zeit sind viele Menschen allein und durch mein Online Studium bin auch ich viel zu Hause und habe durch die Arbeit sonst auch keine weiteren Kontakte. Von der Arbeit her lasse ich mich jede Woche testen, wie auch im Testzentrum in Bad Bevensen. Ich würde mich freuen etwas von meiner Zeit weitergeben zu können und etwas den Alltag zu erleichtern. Liebe Grüße, Sinah
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur