So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sinitha T.
68199 Mannheim Neckarau
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sinitha

52 Jahre alt Spricht Norwegisch Englisch Deutsch
Hi, mein Name ist Sinitha, bin 51 Jahre alt und ursprüngliche aus Norwegen (daher der Name). Ich wohne allerdings seit 22 Jahren in Deutschland und spreche Deutsch fließend. Ich habe viel Erfahrung in der Hauswirtschaft und auch in der Seniorenbetreuung (Alltagshilfe, Körperpflege, Umgang mit Demenz, Kochen, Putzen, Begleitung außer Haus und viel mehr) durch meine frühere Arbeit als Alltagshelferin und meine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit bei diverse Nachbarschaftshilfen. Ich bin mobil mit ÖVPN, habe aber kein Auto oder Führerschein. Nichtraucher Kontaktlos
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss