So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
A.S. Carsten GmbH
12247 Berlin Lankwitz
Ab 40 /h
5
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn

Details zu Snezana

53 Jahre alt
Unser Unternehmen besteht seit den 10.2020 (davor UG seit 2008).Wir waren bis zum 07.2023 Franchiseunternehmer von Getränke- Hoffmann mit bis zu 5 Filialen, die wir geführt haben Zum gegenwärtigen Zeitpunkt befindet sich das Unternehmen in einer Umorientierungsphase. Unter anderem sind wir dabei ein AZAV Zertifikat zu erwerben um unsere Dienstleistungen als akkreditierter Bildungsträger anbieten zu können. Des weiteren habe ich Erfahrung in der Seniorenbetreung seit 2019. erfahrener Seniorbetreuer, der sich leidenschaftlich dafür einsetzt, Senioren durch ihre goldenen Jahre zu begleiten und zu unterstützen, möchte ich mich heute um die Stelle als privater Seniorbetreuer bewerben. Mit meiner einfühlsamen und liebevollen Natur bin ich davon überzeugt, dass ich die nötigen Fähigkeiten und Qualitäten besitze, um diesen anspruchsvollen Beruf auszuüben. Mein beruflicher Werdegang hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass das Wohlbefinden und die Lebensqualität älterer Menschen oberste Priorität haben sollten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Berufsausbildung