So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia S.
64665 Alsbach-Hähnlein, Hessen
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

27 Jahre alt Spricht Englisch
Guten Tag, mein Name ist Sophia und ich bin momentan Studentin. Ich arbeite neben meinem Studium in einem Seniorenheim. Mir bereitet es sehr viel Freude, mich mit Menschen zu beschäftigen und diese im Alltag zu begleiten. Da ich ein Auto besitze und sicher damit fahre, würde ich mich auch um Einkäufe und Abholungen sehr gerne kümmern. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie sich bei mir melden. Mit lieben Grüßen, Sophia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur