So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie B.
59457 Werl, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sophie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich wohne in Werl und bin bereits seit 2019 km Bereich der Senioren/Krankenversorgung tätig. Zuerst in einem Jahrespraktikum in einem Krankenhaus und anschließend in meiner 3 Jährigen Ausbildung zur Pflegefachfrau sowohl im Altenheim, in der ambulanten Pflege als auch im Krankenhaus. Ich bin mit vollem Herzen und Verantwortung bei der Sache und biete Kompetenzen sowohl im sozialen Bereich der Betreuung als auch im pflegerischen Bereich der Versorgung.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur